Summerdream
ALso, hier werden früher oder später alle gegrüßt die ich kenne. Bei beschwerden bitte an das Gästebuch wenden!!!

A wie...

Andy: hey,du bist n supi kumpel mit dem man echt fun haben kann!ich hdgdl!

Adrian: Hallo Addy, meine ICQ bekanntschaft. Danke das du mir immer zuhörst und so tolle Ratschläge gibst! Hdl

Adam: You are soooooo sexy!!!! THX for youre face in OC, California and in Mr and Mrs smith and other movies! We love u

B wie...

Bubbelgum: Es ist sooooo toll große Blasen zu machen

C wie...

Chongi: Hallo mein kleiner Chinese, war ne echt geile zeit mit dir in der ÜMB!!!! Hab dich lieb

Chrissi: Danke das du mich nass gemacht hast und meine Flip - Flops geklaut hast, war echt lustig, HDL

D wie...

Dana: Wie schön das du in unserer klasse bist!!! Es ist echt Supi mit dir, HDGDL!!!!

Dwayne: Hallo erstmal, tschüss!!!

Damian: war echt schön mit dir im Laga, bist n supa kumpel. Danke für allles.... HDGDL!!!!!!

Dilek: sei nicht immer so gemein zu laura, ansonsten ist alles toll hdl tschüss

E wie...

Essen: Danke! ohne dich würden wir verhungern.

Eva:Eva,du bist sau correct,danke, dass ich dich immer im ICQ voll labern kann*LOL*Njaja...finds cool,dass wir wieder etwas zusammen unternehmenBye..h.d.ü.a.l

Ebay: Tolle Erfindung!!!

F wie...

Frankee: Hallo an myself, hihi, ILM


G wie...

Gajane: Hallo mein Kleines Manga Girl, hdl

H wie...

Hans - Georg: Alle meine Freunde finden dich so toll!!! Schön, dass du bei uns wohnst, hdl

Halsschmerzen: Durch dich hab ich Laura kennengelernt, hdl

I wie...

ICQ: du bist toll!!! danke - tschüssi

J wie...

Jenny: hallo mein schatz, danke das ich dich immer vollheulen darf und das du mir zuhörst. danke für die zeit mit dir und das du aus der klasse gehst is echt scheiße!!! I MISS U!!!! hdggmdl

Janina A. : Hi du, pass ja gut auf Jenny auf wenn sie in deine klasse kommt!!! hab dich lieb

Janina T. : dich lieb ich auch!!!

Jimmy: ... Mein Skateboard, danke für die schöne zeit mit dir ( auf dir ) ich lieb dich

Jan: Hallo Jan, dich grüß ich auch!!!! hdl

Jimbo: dein name ist soooo toll!!! aber ich kenn dich nicht, trotzdem schöne grüße.

K wie...

K.B: Hallo, tschüss!!!!

L wie...

Laura: Danke das du hier alles für mich tippst. Danke für die OC Abende und die schöne zeit in berlin, danke für die schokolade die ih immer fast alleine esse und das kaugummi aus holland, danke das ich dich nachts immer zutexten darf... Laura, wir gehen JETZT!!!! Danke für die geduld und das was ich dir alles angetan habe und noch antuen werde, Ich liebe dich tschüss! PS. Pinguine

Lennart: Hey Lenny, danke für die tollen singstar partys und das zelten und und und... hdl

Ludi: Hey, danke das du auf die seite der brünetten gewechselt hast

Lukas: Noch eine Zeltlaga bekanntschaftDanke das du mich immer zum Lachen bringst(auch wenn dus nicht mit absicht tust)Ich hoffe nächstes Jahr biste auch wieda dabei(???)
Naja hdsmdl

M wie...

Marco: Hallo mein Herzchen, danke für die wunderschönen SMS und fürs zuhören und die tollen ratschläge

Max: du bist das beste, was mir in meinem leben passiert ist!
Du bist mein Stern:DIch lieb dich über alles!

Michi: Hallo Michi, danke,dass du mir immer zuhörst!HDGDL

MiniMona: Hey du, danke für die tollen gespräche im ICQ und die tolle zeit mit dir auf Klassenfahrt, hab dich ganz doll lieb

Mona: wie cool dass wir uns besser kennengelernt ham...die stunden mit dir sind immer echt lustig!HDGDL

Melanie: danke das du auf meine e- mails geantwortet hast, hdl

Marlene: Hey, wie geht´s? ich hab dich ganz doll lieb meine süße!

Mama: Hallo Mama, hab dich lieb!!!

N wie...

Nina: Hallo Nina, danke für alles... hab dich ganz doll lieb!!!

Nora: du kleiner Punk, viel glückbeim skaten lernen! hdl

Nati: du kleine sau, ich hab dich lieb

Niklas: Hallo Niklas...

O wie...

Oleg: Danke für das Blaue zeug was ich trinken durfte... war echt spaßig!

P wie...



Paula: Hallo Paula, auch wenn du noch nicht da bist, ich hab dich jetzt schon lieb

Pätrick: Hey Patty, pass gut auf Nati auf, verstanden? hdl

Q wie...

???????????????????????????????????????????????????????

R wie...

Rayan: danke für deine schönen lieder... hdgdl

S wie...

Sarah: Du solltest eigentlich auch zu den J´s gehören aber naja, ich hab dich lieb alta...:D

Shanti: Danke, Danke, Danke... hab dich ganz doll lieb

Sonja: ein einfaches hallo... dich hab ich auch lieb...

T wie...

?????????????????????????????????????????????????????

U wie...

Ulla: schöne grüße, hab dich lieb

V wie...

Vplus: danke für die spaßigen abende mit dir

W wie...

Weiß ich nicht

X wie...

xylophon: hihihihihihi

Y wie...

Yvonne: ... Meine Schwester, ich hab dich lieb

Z wie...

Zeugnis: dazusag ich nur... ähm... naja.....!

THE END

{}
Navigation *Gästebuch* *Kontakt* *Abonnieren* *Eine ganz besondere Person* *Ein crasser Tag in Kölle zur WM* *total bekloppt* *Max&ich* *200 Fragen@Me* *Greetz@all!!* *Was wenn..??* *V.I.P Greetz* *In and out...* *Chat* *Games* *pixx* .Links.
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de